Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bereich Print, Editorial Design, Corporate Design, Erscheinungsbilder, Logos, Bücher und Poster.





Ich bin in Berlin geboren und im Herzen vom Prenzlauer Berg aufgewachsen. Mit meinem Abschluss als Bachelor 2010 an der Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle habe ich bis zu diesem Zeitpunkt mein Studium im Bereich Kommunikationsdesign beendet. Danach zog es mich wieder nach Berlin zurück und ich haben gut 1 1/2 Jahre bei Scrollan in Berlin gearbeitet.
2011 habe ich mein Studium im Bereich Kommunikationsdesign an der staatlichen Akademie der bildenden Künste Stuttgart wieder aufgenommen. Im Sommer 2014 habe ich dort mit einem Diplom abgeschlossen. Auch in Stuttgart bin ich weiterhin freiberuflich für verschiedene Büros tätig.
Die Meisten der letzten Projekte sind mit LSDK und ADDA-Studio entstanden.
Kontaktieren Sie mich. Ich freue mich auf Anfragen/Kooperationen.





Ausstellungen

"Sfumato" ABK Stuttgart; San Giovanni Valdarno, Italien . "Nah und Fern" ABK Stuttgart . Photomeetings Luxemburg . "Schottland 2012" ABK Stuttgart . "Dongchay" Vietnam, Halle/Saale; Dongchay – Vietnam in Frieden, Berlin, Galerie Alte Schule Adlershof



Freunde

ADDA Studio . Wolfgang Schwärzler . Tobias Jakob . Christoph Knoth . Marco Warmuth . Steffanie Leinhos . Andre Fuchs . Falk Schwalbe . Christoph Reichert . Magdalena Stark . Josefine Düring . Frederike von Hellermann . Rainbow Posters . Irvandy Syafruddin . Julia Pommer . Stefan Becker